Gästebuch

Das Wohl unserer Gäste ist unser herzlichstes Anliegen. Wir freuen uns, wenn Sie uns und anderen Gäste mitteilen, wie es Ihnen bei uns gefallen hat
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Brigita Huber
Liebe Familie Kohlmünzer,
mein Mann und ich haben zum ersten mal Basenfasten
in ihrem wunderschönen Haus genossen. Die Räumlichkeiten und das ganze Ambiente, mann konnte
sich nur wohlfühlen und entspannen. Das Gourmet Basenessen hat drei Sterne verdient. Dank ihrer tollen
Webseite und telefonischen Betreuung konnten wir
schon im Vorfeld planen und uns für Ihr Gut entscheiden
was wir niemals bereuen werden. Bitte bleiben Sie so
naturnah und umweltbewusst , dies ist uns auch ein
Wegweiser für unser Leben. Basenfasten ein Erlebnis
für Körper und Geist. Wir kommen wieder. Danke
Cornelia Menzel
Liebe Frau Hemmerlein, endlich wollen wir uns mal aus Jena melden. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen. Es war sehr schön ruhig und nah an der Natur. Wir waren ja auch zum ersten Mal im Bayrischen Wald und haben viele schöne Eindrücke gesammelt. Am eindrucksvollsten war sicherlich Ihr übergroßes Wissen und Ihre leckere Küche. Wir haben sehr viele Ideen und Anregungen mitgenommen und sind noch immer auf dem Trip. Jeden Samstag früh gehen wir auf dem Markt frisches Obst und Gemüse einkaufen. Wir essen nach wie vor kein Brot :-( und ganz wenig Fleisch. (Thüringer Bratwurst). Leider können wir uns komplett BIO nicht leisten, dafür haben wir einige Sachen im eigenen Garten angebaut. :-)
Also vielen herzlichen Dank für alles und viel Erfolg für die nächste Zeit. Alles Liebe für Sie und Ihre Familie!!!
angelika wolf
hallo liebe fam. kohlmünzer. danke für die gute betreuung und für die vielen informationen zum thema ernährung. ich habe mich bis ostern fast nur basisch ernährt, 5kg abgespeckt und fühle mich super. diesen weg gehe ich weiter! ohne diese tolle fastengruppe und ihre unterstützung hätte ich es allerdings wahrscheinlich nicht geschafft. man braucht schon menschen die einem das "Wieso und Warum" erklären. nochmals DANKE, alles gute für sie und vielleicht bis nächstes jahr. ganz herzlich ihre angelika wolf :-)
K. Reuter
Ich war bei meiner Suche für eine Gelegenheit zum Heilfasten im Internet zufällig auf die Homepage des Languts Tiefleiten gekommen. Da ich zeitlich sehr festgelegt war und mich eher kurzfristig entschieden hatte, kam es mir sehr gelegen, dass hier das Heilfasten zu jedem möglichen Wochentag beginnen konnte. So entschied ich mich für napp 1 Woche Heilfasten. Da es mein 2. Heilfasten war, hatte ich einen guten Vergleich und war von Anfang an positiv beeindruckt. Absolute Wohlfühlatmosphäre in jeder Hinsicht: tolles Ambiente, liebevoll eingerichtete Zimmer, ruhige Lage. Frau Kohlmünzer ist eine sehr kompetente Fastenleiterin, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Absolut empfehlenswert!!!!
Christa und Fiona Latka
Prima Urlaubsaufenthalt :-)
Wir (2 Personen) haben uns im Landgut Tiefleiten äußerst wohl gefühlt. Fam. Kohlmünzer war sehr auf das Wohl der Gäste bedacht. Sehr kompetente Gesundheitstipps. Lage sehr ruhig und idyllisch. Für Naturfreunde, Ruhesuchende und Wanderlustige ein idealer Standort. Wir wollten das Auto gar nicht mehr benutzen und haben uns sehr gut erholt. Ein Fitnessraum, Sauna mit großem Tauchbottich, Farb-Infrarotkabine, eine große Ruhezone im Gewölbekeller runden das Fitnessprogramm ab. Rückenmassage, Kräuterfussbad, Massage und Kosmetikbehandlungen in gemütlichen Räumen. Im Sommer lädt ein großer klarer Naturbadeteich (mit Sonnensteg und Liegewiese) zum Baden ein.
Kerstin Dreier
Hallo!
Durch Zufall bin ich auf die Idee gekommen mal zu googeln, ob es den Tiefleitner Hof noch gibt. Ich habe dort von 1989-1997 ca. 8-10 wunderschöne Urlaube mit meinen Eltern verbracht. Mit Begeisterung habe ich entdeckt, dass es nicht nur den Hof noch gibt, sondern auch 2 der Pferde (Anatol und Elfe) noch leben. Als ich sie kennenlernte waren die beiden gerade mal 5 und 6 Jahre alt :-).
Eigentlich habe ich dieses Jahr kein Geld für Urlaub, aber nach dieser Entdeckung, muß ich doch mal schauen, ob nicht wenigstens ein Kurzurlaub möglich ist :-D
Liebe Grüße aus Hessen
Kerstin D.
Dagmar Vogel
Wir haben eine Woche über Sylvester auf dem Landgut verbracht und uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wohnung war sehr angenehm eingerichtet, freundlich, nicht anonym, aber nicht aufdringlich. Die Atmosphäre im Haus war entspannt und einladend. Die Umgebung war trotz Regen und leider keinem Schnee gut für Wanderungen geeignet. Das Essen war lecker und vielseitig Wir haben uns gut erholt und würden wiederkommen.
Andreas und Steffi Urlaub
Hallo, liebe Familie Kohlmünzer,
wir wünschen Ihnen für 2013 alles Liebe, recht viel Gesundheit und immer das Haus voller netter Gäste. Wenn es die Zeit erlaubt, werden wir auch mal wieder für ein verlängertes Wochenende zu Euch kommen. Die kurzen Aufenthalte bei Euch sind für uns immer eine große Energiequelle, leider haben wir es 2012 nicht geschafft, nach Tiefleiten zu kommen - schade.
Viele liebe Grüße aus Unterfranken
die 2 Urlauber :-)
Martina &Willi Wolter
Das waren viele Jahre meine erholsamsten Urlaube bei den lieben Kohlmünzers!Einfach abschalten und die Ruhe genießen
Horst u. Claudia Oerterer
Liebe Familie Kohlmünzer,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken, für die super Betreuung in der Fastenwoche vor Ostern. Mit den vielen Anregungen und Tipps aus der tollen Ernährungs"kiste" fühlen wir uns bis heute top fit und pudelwohl. Wir werden sicherlich wieder kommen. Viele Grüße aus Erlangen von Familie Oerterer :-) ;-)
waiting