waiting

Reiten

DAS GLÜCK DER ERDE LIEGT AUF DEM RÜCKEN DER PFERDE.

Für Reitbegeisterte warten unsere vier Pferde, Lisa und Laura, Artos und Fiona auf ihre Reiter.
Beim Versorgen der Pferde, wie bürsten, Hufe reinigen und satteln gewöhnen sich Pferd und Reiter aneinander.

Auf dem Reitplatz erteilt unsere Reitlehrerin, Anfängern oder Fortgeschrittenen, dem individuellen Können entsprechend, mit Spaß und guter Laune qualifizierten Reitunterricht.
Die kleinen Reiter werden im Reiturlaub je nach Können, entweder an die Lounge genommen oder geführt.

Helfer im Stall sind immer willkommen.

Eine Reitstunde (45 min) kostet bei uns 15,00 €/p.P
Kürzere Zeiten werden anteilig verrechnet.

Ausritte
werden von uns organisiert. Um einen enspannten und erfreulichen Ausflug zu gewährleisten, haben wir uns mit Kollegen organisiert.
Qualifizierte Pferde sichern Ihnen einen genussvollen Ausflug in die schöne Bayerwald Landschaft.

Halle
Ist das Wetter einmal nicht so erfreulich, ist auch ein Ritt in einer Halle möglich.

Beide Möglichkeiten sind in fünf Minuten Fahrzeit zu erreichen.

waiting
 
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Personen
Bio nach EG Öko Verordnung
Rufen Sie uns doch an
+49 (0)8584 1819